SUBARU Impreza WRX STI V-Limited 171-555
Motor: 2.0L Turbo Boxer EJ2DK, Schmiederkolben, verstärkte Pleuel (Manley max. 250PS pro Stück), Kraftstoff Cache Tank, 2 x Bosch-Benzinpumpen 044, pro Seite 1 Benzineingang und 1 Ausgang, Einspritzdüsen 1200 ccm, freiprogrammierbares Steuergerät, Abstimmung auf E85, größeren Ladeluftkühler von Japan-Motorsport, großer Wasserkühler mit 2 SPAL Lüfter, Blow Off von TIAL, HKS Luftfilter, einstellbarer Kraftstoffdruckregler, Auspuffanlage 3 Zoll von Japan-Motorsport, Fächerkrümmer von HKS, verstärkte Motor- und Getriebehalter.
Antriebsstrang: Getriebe DCCD, Differenzialsperre Vorne und Hinten
Aufhängung: Gewindefahrwerk von TEIN, verstärkte Buchsen
Bremse: vorne D2 Racing 8 POT 356mm Bremsscheibe, hinten Brembo 2 POT 316mm Bremsscheibe
Felgen/Reifen: WORK 7,5Jx18 ET48 mit 225/40 R18 Semi-Slick Michelin Sport Cup
Innenausstattung: TAKATA 6 Punkt Renngurte, MOMO Lenkrad, verkürzte Schaltung, AEM Breitbandlambdasonde, AEM Ladedruck-, Abgastemperatur-(pro Zylinder), Öldruck-, Öltemperatur-, WAssertemperatur-, Kraftstoffdruckanzeige (alle dreipolig), Überrollkäfig